Montag, 25. April 2011

Ich bin ein Nachmacher!

Pausbacke hatte eine tolle Idee und hat eine Facebook Seite für sich eingerichtet und ich habe das gleich mal nachgemacht... Ja, ihr sagt zu Recht, die Dicke hat keine eigenen Ideen! Ich bin immer auf die Kreativität anderer angewiesen ;-)

Meine Facebook Seite  und HIER könnt ihr mich direkt befreunden

Kommentare:

Pausbacke hat gesagt…

Ach mensch, na klar kannste das machen. Die Idee stammt ja nicht mal von mir *g* Also die ZWEI Dicken haben keine eigenen Ideen *lach*

Ich guck gleich mal bei dir ♥

Sudda Sudda hat gesagt…

Huhu!

Ich bin dir von Trinchen hinterher gelaufen. Schön hast du es hier.

So eine Facebookseite wollte ich für meinen Blog auch schon einrichten, aber ich habe mich noch nicht weiter damit auseiander gesetzt.

Wie geht das denn?

Lieben Gruß von
Sudda

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Huhu Sudda und Pausbacke :-)

Ich habe auch erstmal Suchen müssen, weil ich technisch total untalentiert bin *lol* Wenn du auf deiner Facebookseite bist, scroll ganz nach unten da wo auch das Impressum ist. Da gibt es einen Link "Seite erstellen" total easy, wenn man es gefunden hat *lach*

Viel Erfolg

Simone