Freitag, 29. April 2011

Royales Faulsein :-D

Meine liebe Waage hat mir heute eine 137,3 Kg angezeigt, das finde ich gut :-) Mal gucken was die Waage beim Doc sagt. Ich trage es dann nachher wieder in die Balkenstatistik ganz unten im Blog ein. (Der Beweis, dass die Waage beim doc nicht stimmen kann: mit Klamotten 137,1 Kg! 200 g weniger als nackig zu Hause? Unwahrscheinlich, denn zu Haus waren es unbekleidet 138,2 Kg)



Unter diesen Umständen, darf ich mich nachher darauf freuen royal faul zu sein und die britische Prinzenhochzeit im TV zu verfolgen.

Und eventuell fahre ich heute Abend nach Lübeck zur einer Selbsthilfegruppe für Menschen mit Magenbypass. Aber ich glaube ich mache das nicht...auch wenn es gut und wichtig wäre. Ich habe einfach Angst vor den vielen Fremden dort....

1 Kommentar:

Moni Singer hat gesagt…

ui das ist doch super!
lg Moni