Mittwoch, 13. April 2011

Musik Challenge - Ein Song der in mir Schuldgefühle auslöst

Das ist leider einfach zu beantworten... "Kann es wirklich Liebe sein" vom Musical König der Löwen. Das wurde vor 6 Jahren auf der Beerdigung meiner Nichte gespielt und ich heule heute noch immer los wenn ich irgendwas von diesem Musical höre. Conny war 8 Jahre jünger als ich und wir haben uns gut verstanden. Als sie sich das Leben nahm verlor auch ich ein Stück Leben und gewann ein großes Stück Schuldgefühl. Hätte ich nicht etwas merken müssen? Hat sie versucht mir was zu sagen und ich war nicht aufmerksam genug? Ich habe versucht es zu bewältigen, indem ich ihr einen langen Brief geschrieben und mit ins Grab geworfen habe, aber Schuldgefühle sind noch immer da... Das Lied ist für dich Conny, ich vermisse dich <3

Keine Kommentare: