Donnerstag, 21. April 2011

Ich bin ein Fan vom Eurovision Song Contest...Die schon gesetzten Finalteilnehmer

Wer das meiste Geld gibt ist immer gesetzt, ob das schön ist...wer weiß.

Hier meine Meinung über die schon 5 festen Finalisten

Frankreich gefällt mir (habe ich das echt gesagt?)
Italien nach 14 Jahren mal wieder dabei und erschreckend gut (und das sage ich öffentlich?)
England sollte die Gruppe Blue England mal Erfolg bringen? könnte schon sein
Deutschland Lena Meyer-Ohrenbluten, fand ich schon in 2010 scheiße
Spanien geht so, 2010 war besser

1 Kommentar:

Pausbacke hat gesagt…

Dankeschön ♥

Ach klar .. ich denke mir immer: Man sieht doch sowieso das ich dick bin, warum soll ich mich dann in Schlabberklamotten verstecken. Pff .. seh ich garnet ein :):):)

Beste Grüße und viel Erfolg übrigens. Hab schon vor ein paar Tagen auf deinem Blog rumgestöbert :):):)