Montag, 18. April 2011

Sonne, Schloß, eine Neuentdeckung und Rückenschmerzen


Ich hatte mir ja für heute die "Schloßrunde" vorgenommen, ich bin auch erstmal brav zum Schloß Ahrensburg getapert und dann weiter da lang, wie ich es ursprünglich geplant hatte...ursprünglich.






Kurz bevor ich wieder ins Wohngebiet gekommen wäre bin ich um gedreht, zurück Richtung Schloss, denn ich hatte dort etwas entdeckt, was ich unbedingt auskundschaften wollte.



Ich hatte als ich vorher am Schloss vorbei kam entdeckt, dass auf der anderen Seite neben dem Altersheim ein Weg am Bächlein entlangführt und den wollte ich erobern! Das war eine weise Entscheidung. Eine Wunderschöne Landschaft die auf mich wie verzaubert wirkte und das nur wenige Meter von der großen Bundesstraße entfernt.





Damit ihr seht dass ich auch wirklich dort war...rot, verschwitzt aber glücklich.
Hier wollte ich erst Pause machen, aber nein, ich habe den ganzen Weg ohne Pause zurückgelegt. Leider habe ich es nicht hinbekommen, dass der Tracker den Weg aufzeichnet und mir sagt, wieviel Km ich zurückgelegt habe und in welcher Zeit. Aber ich war gut und gerne  1 1/2 Stunden unterwegs und die spüre ich jetzt im Rücken *lol* aber ich  bereue diesen Spaziergang keineswegs.



Keine Kommentare: