Donnerstag, 21. April 2011

Ich bin ein Fan vom Eurovision Song Contest...2. Halbfinale

Hier kommt mal meine persönliche Beurteilung der Teilnehmer des 1 . Halbfinals (12.05.2011)



Bosnien-Herzegowina erschreckend unbalkanesisch, und gar nicht mal so übel
Österreich die Ösis trauen sich nach 4 Jahren mal wieder, tolle Stimme ödes Lied
Niederlande Könnte den Wendlermuttis gefallen, typischer Mainstream
Belgien interessant, nicht mein Stil, aber Außenseiterchancen
Slowakei langweilig
Ukraine hübsche Sängerin aber langweilig
Moldau JAAAAA, die habe ich schon 2006 geliebt
Schweden klingt nicht wie Waterloo, aber doch nach Schwedenpop. Nein, danke
Zypern *schnarch*
Bulgarien tolle Stimme, Lied ist  auch nicht übel
Mazedonien Balkanpop *Schultern zuckt*  einfallslos
Israel Dana International ist zurück mit ESC Pop, naja...
Slowenien langweilig
Rumänien nette Jungs mit ESC Pop, wer`s mag
Estland ein weiterer ESC tralala Song
Weißrußland Wenn das nicht mal von dem blonden Balkan ES aus 2010 abgekupfert ist. Daumen runter!
Lettland noch mehr Popscheiße
Dänemark erinnert echt an mein Hasslied "Big Big Girl"
Irland erschreckend cool für Irland

Mal wieder meine höchstpersönliche Meinung

Keine Kommentare: