Donnerstag, 21. April 2011

Ich bin ein Fan vom Eurosivion Song Contest...1. Halbfinale

...aber nicht von Lena Meyer-Ohrenbluten!

Ja ehrlich ich schaue den Eurovision Song Contest jedes Jahr und stehe dazu...schon vorab gucke ich was die anderen Länder zu bieten haben...

Hier kommt mal meine persönliche Beurteilung der Teilnehmer des 1 . Halbfinals (10.05.2011)

Polen eine Verbesserung, typischer ESC Sound, haut mich nicht um
Norwegen ja, ist okay, aber nicht wirklich ein Reisser
Albanien geile Stimme, Lied ist durchschnittlich nett
Armenien neeee, wie traurig nach dem tollen Lied aus 2010
Türkei GEIL! Ihr rockt, Liebe auf den ersten Ton!
Serbien Augenkrebsvideo und zu 70er für mich
Russland typischer ESC Sound, nicht mein Ding
Schweiz süße Sängerin, das Lied klingt aber irgendwie sehr nach Jason Mraz`s "I`m yours" NO!
Georgien nicht so genial wie die Türkei, aber Daumen hoch!
Finnland *schnarch* Man ey, ihr habt so geile Musiker in Finnland und schickt den Bubi????
Malta typischer ESC Sound, nicht mein Ding

San Marino kann wie Italien kein fußball spielen und ist das erste Mal seit Jahren dabei, lohnt sich mit der Lala nicht wirklich. Eigentor!
Kroatien Nasenbär aus Kroatien, ESC Sound, Nein danke!
Island trauriger Hintergrund zum Lied, trotzdem langweilig
Ungarn tolle Stimme, aber eben ESC Disco pop
Portugal kein Kommentar, das ist einfach nur O.o
Litauen tolle Stimme, aber schnarchig wie französische Chansons
Aserbaidschan als heißer Favorit gehandelt? Nach 2010 ein großer Rückschritt
Griechenland Typischer Balkaneinfluss, aber nicht die übliche Popscheiße, gefällt mir ausnahmsweise

Abschließendes Urteil: wenig gutes dabei, hoffen wir mal auf die restlichen Teilnehmer...wie gesagt dass hier ist meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare: