Montag, 11. April 2011

Fehmarn Kurztrip und der erste Sonnenbrand



Schatzi und ich waren gestern auf Fehmarn. Wir haben uns eine isolierte Decke und Picknick eingepackt und schön am Strand gefaulenzt. Es waren "nur" etwa 16°C aber man konnte es gut auch mal ohne Jacke aushalten. Auf jeden Fall haben wir uns den ersten Sonnenbrand eingehandelt :-) Ich habe es sehr genossen zu faulenzen und zu lesen "Hilfe ich bin reich!".


Außerdem haben wir meine große Schwester auf dem Campingplatz besucht. Sie hat mir zwei Saunatücher mitgebracht gehabt und ich habe ihr als Dank eine hübsche Zimmerplfanze mitgebracht, davon hat man mehr als von einem Blumenstrauß.


Wir waren im Hafen und haben uns noch lecker Fisch für zu Hause gekauft und haben ein paar Anverwandten Ansichtskarten geschrieben. Wir haben eine nette freie Bank in der Sonne gefunden, wo ich schnell meine Karten kritzeln konnte.



Und hinten am Horizont (19 km Entfernung) ist schon Dänemark, wir konnten es uns nicht nehmen lassen mal wieder den großen Bordershop in Puttgarden zu begutachten. Süßigkeiten und Alkohol bis zum erbrechen...



Keine Kommentare: