Donnerstag, 21. April 2011

Blöder Virus


Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen aus Norddeutschland. Meine Waage sagte heute 138,1 Kg ein Minus von immerhin 300 g. Bevor ich zum Doc zum Wiegen düse werde ich mich aber auch noch mal in bekleidetem Zustand wiegen (139,2 Kg) für mich und das Ergebnis vom Doc wird wieder unten in die Gewichtstabelle eingetragen. (Am untersten Ende des Blogs) Ansonsten gehts es mir nicht so toll, Schatzi hat uns nen Virus eingeschleppt. Seine Ärztin sagte, der würde jetzt grassieren, man fühle sich benommen und hätte Gliederreißen, fühlt sich an wie eine Grippe ist aber keine und nach ein paar Tagen geht es wieder, allerdings ist man dann so geschwächt, dass man gleich erstmal Husten oder Schnupfen bekommt. Tolle Aussichten *lol* ansonsten hat es uns auch alle Osterpläne durcheinander geworfen. Wir wollten Samstag zu meinen Eltern fahren und erst Sonntag zurückkommen, aber das haben wir gecancelt, denn wir wollen ja nicht noch unnötig mehr Leute anstecken, zumindest nicht die, die uns am Herzen liegen. Meine Schwägerin wollte uns eigentlich auch einladen, aber da hat Schatzi gleich abgewunken. So wie ich mich heute fühle habe ich auch null Bock irgendwas zu machen, außer faul mit Schatzi sein. Ich will nicht mal spazieren gehen. Das mache ich wieder wenn ich fit bin! Denn momentan ist schon ein Minimum an Bewegung anstrengend :-( aber ich muss noch ein paar Besorgungen für Karfreitag machen, es soll Fisch und Kartoffelsalat geben. Natürlich einen leichten Kartoffelsalat á la Helga Köster aus dem Buch "Abnehmen"  Dann kann ich genießen ohne Reue, sogar zwei Fischstäbchen dazu.  Warum Fischstäbchen? Weil ein großes stück Fisch zu viel für mich ist *lol*

Keine Kommentare: