Samstag, 9. April 2011

Ärztliche Unverschämtheiten


Nachdem ich gestern den Briefkasten geleert habe bin ich ausgeflippt. Falls ihr schon etwas länger meinem Blog folgt, wisst ihr, dass ich Anfang des Jahres Ärger mit meinem (EX) Hausarzt hatte, weil der mir das ziehen der Klammern nach der OP privat in Rechnung stellen wollte obwohl es eine Kassenleistung ist. Nach unzähligen Telefonaten mit der Praxis, der Klinik und der Krankenkasse  wurde mir seitens der Praxis mitgeteilt, dass die Fordrung niedergeschlagen würde , weil man mich nicht vor dem entfernen gefragt hat ob ich das Privat zahlen will bzw. einen Behandlungsvertrag über eine Privatleistung  unterschrieben habe. Und was kommt gestern? Eine Erinnerung, dass ich doch bitte zahlen soll. Clever gemacht, die zum Wochenende zu schicken, da muss man sich nicht gleich damit auseinandersetzen. Ich habe meinen Mann gebeten mir einen Brief zu formulieren, der kann das so schön "Scheißfreundlich aber gleichzeitig sauböse". Was glauben die wer die sind? Nee, nee nicht mit Simone!

Keine Kommentare: