Freitag, 8. April 2011

Nein, auf meine Waage geh ich nicht!


Es ist Freitag und ich weigere mich die Waage zu betreten. *lol* Meine Beine sind voll Wasser die rote Tante kommt am Wochenende und nein, die grausamen Zahlen der Waage brauche ich nicht auch noch.


Gestern war ein echt aktiver Tag. Ich war bei meiner Therapeutin um ihre Unterstützung für Bad Bramstedt zu erbitten, was sie mir auch sofort zugesagt hat. Irgendwie denke ich dass sie sich freut, dass ich die Initiative ergriffen habe um Hilfe zu bekommen, denn ich komme sonst mit meiner Essstörung nicht klar.


Außerdem war ich beim Zahnarzt, ich habe mir nicht den Zahn verkorkst *lol* es ist eine Entzündung darunter die erst abheilen muss, bevor etwas am Zahn gemacht werden kann. Na super, und wieder 2 Wochen Wochen Antibiotika :-(  Hatte ich ja seit Ende Februar nicht mehr *grummel* Dafür bin ich alle Wege zu Fuß gegangen :-) Okay, es waren keine Gewaltwanderungen, aber mit 140 Kg machen auch Wege von 25 Minuten schon was aus.


Dann einen ganz lieben Gruß an Abebi nach Bremen. Sie hat mich auf etwas tolles hingewiesen, nämlich dass voraussichtlich im Mai ein Buch zum Thema "Ernährungsberatung adipöser Patienten mit einem Magenbypass" herauskommt. Ist nicht ganz billig, aber bestimmt sehr hilfreich, denn wir gehen ja nicht unsere Leben lang regelmäßig zur Ernährungsberatung. Ich habe es mir hier gleich vorbestellt http://www.lehmanns.de/shop/sachbuch-ratgeber/18568518-9783865533838-ernaehrungsberatung-adipoeser-patienten-mit-einem-magenbypass

Keine Kommentare: