Mittwoch, 27. April 2011

Heute gibt es Puten Gemüse Curry

Heute war mein Gewicht wieder bei 138,3 Kg, also hat es sich gelohnt, dass ich gestern von einem sehr Eiweißreichen Salat gelebt habe: 1/2 Ei, Thunfisch, Hühnchen, Feta, Mais, Gurke, Eisberg, ein paar Currynudeln, Lauch + 2/3 von einem Brötchen. Das waren Frühstück und Mittag für mich. Zwischendrin habe ich Wasser getrunken und zuckerreduzierte Dr. Pepper. Gestern Abend gab es Pommes Currywurst, ich habe eine halbe Currywurst und ein paar Stäbchen Pommes gegessen, und davon habe ich gut die Hälfte wieder ausgespuckt weil es sich angefühlt hat, als hätte ich die komplette Portion gegessen. Naja immerhin habe ich abgenommen *lol*

X-beliebiges Bild von einem Putencurry

Heute Abend gibt es
                                                         Puten Gemüse Curry

2 EL Olivenöl
500 Pute würfeln
1 Zwiebel
1 Knobizehe
2 fein gestiftelte Möhren
1 gewürfelte grüne Paprika
1 fein gestiftelte Zucchini
100 g fein geschnittener Bambus
1/2 L Gemüsebrühe
Sojasoße, Pfeffer, Salz, Paprika und Curry

Dazu gibt es leckeren roten Camargue Reis

Das Rezept ist von einem Ernährungskurs von der AOK, den ich vor Jahren mal zusammen mit meinen Eltern besucht habe. Nicht alle Rezepte waren toll, aber dieses war eines der besonders guten. Da kommen bald noch mehr Rezepte auf euch zu *zwinker*

Keine Kommentare: