Sonntag, 17. April 2011

Neuigkeiten vom Schrumpfkommando

139,0 Kg neuester Tiefstand seit der OP, ob es an der anderen Ernährung oder mehr Bewegung liegt, keine Ahnung...aber ich freu mich. Hoffentlich geht es jetzt mal weiter runter mit dem Gewicht, damit ich mal wieder Erfolg habe.

Außerdem war gestern wieder B12 Tag, ich habe mir meine monatliche Dosis subkutan gespritzt und ich nehme jetzt jeden Abend vor dem schlafen gehen Basen Citrate in Wasser, das ist gegen die Übersäuerung des Körpers.

Mir fiel vorhin spontan ein, dass ich mir 2009 oder so eine 3/4 Jeans im Vintage Look bei Ulla Popken gekauft habe, Größe 56 ohne Stretch nie getragen. Zum einen wundere ich mich wie ich mir ernsthaft eine Jeans ohne Stretch kaufen konnte, zum anderen ich passe jetzt rein, wunderbar wenn das Wetter wärmer wird. Außerdem habe ich auf dem gleichen Bügel noch eine helle 3/4 Stretchjeans gefunden, die allerdings schon aus 2006 oder 2007 stammen muss, die hat so eine hünsche Muschelapplikation am linken Bein.Perfekt, der Sommer kann kommen, Frau W. hat kurze Hosen und muss keine kaufen *Strahl* erstaunlich was für Schätze mein Kleiderschrank doch birgt.

Nachher werde ich meinen Schatz erstmal durch die Gegend schleifen und ihm den Frühling in Ahrensburg präsentieren :-)

Keine Kommentare: