Samstag, 2. April 2011

Frühling bei Planten un Blomen in Hamburg


Was für ein herrlicher Frühlingstag. Es war so warm, dass man es ohne weiteres kurzärmelig im Freien aushalten konnte. Wir haben unseren Tag mit einem späten Frühstück um 10.30 Uhr bei Doris Diner in Hamburg begonnen, nein ich habe nicht soviel gegessen wie das alles aussieht *lach* Ich habe davon die Magenbypassportion gehabt und einen frisch gepressten O-Saft :-) und etwas Cole Slaw von Schatzis Club Sandwich. Also so ein Frühstück könnte ich jeden Tag vertragen... Dann ging es weiter zu Planten und Blomen dem großen Botanischen Garten mitten in Hamburg. Neben Bildern im Überfluss folgt auch ein neues gruseliges Bild von mir:




Mein fettes unfotogenes ich
Und jetzt wieder was schönes: der Japanische Garten, nach dem Cut





und das wunderbare Tropenhaus












 

Keine Kommentare: