Montag, 4. April 2011

Hausarztsuche geht in eine neue Runde

Nachdem mir meine Ernährungsberaterin nicht weiterhelfen konnte bezüglich eines fähigen Hausarztes, habe ich die Zügel wieder selber übernommen. Ich habe mir von einer jungen Frau auf dem Adipositas Portal mal die Daten ihrer Ärztin in Hamburg-Rahlstedt geben lassen. Dort habe ich angerufen und die nehmen nur auf wenn man neu zugezogen ist, nicht  bei Arztwechsel. Also Niete!
Dann habe ich spontan mal Internisten bei uns am Ort gegoogelt und gleich beim ersten einen möglichen Treffer gelandet. Ich habe angerufen und man sagte mir, dass man mit Magenbypässen Erfahrung habe. Ich habe erstmal noch meine Zweifel, aber ich kann mir vorstellen, dass ein Internist davon mehr versteht als eine Allgemeinmedizinerin. Nächsten Montag habe ich einen Termin :-) man darf gespannt sein.

Keine Kommentare: