Mittwoch, 20. April 2011

Fressattacke


Gestern abend hatte ich eine echt üble Fressattacke :-( 1/4 Packung Pommes von Mc Donalds, 6 Chicken McNuggets mit BBQ Sauce, 1 kleine Cola und ein halbes McFlurry Magnum Mandel. Etwa 2 1/2 Stunden später ging es weiter: 2 Toffifee, 1 Ecke Toblerone und etwa 30 g Mini-Haribo. Ich habe mich echt erst nicht auf die Waage trauen wollen, aber ich bin bei 138,4 Kg geblieben. Ich hatte ansonsten gestern auch nur Wasser, einen 1/4 Kohlrabi zum Frühstück und mittags 4 von diesen superkleinen Mini Diavolo Pizzen, die es bei Lidl zu kaufen gibt. Ihr dürft mich jetzt belächeln und euch lustig machen.

Kommentare:

Becky hat gesagt…

du verträgst pommes??? och, ich will auuuuuch!!! und bei chicken nugets is nach 3 stück finito und wenn ich da noch zwei drei pommes es, gehts mir danach hundemies!! aber ich freu mich für dich, wenn das essen kannst. mein augenhunger würde auch zuuuu gern mal wieder;) ach...also bei mir geht das gewicht besser runter, wenn ich bissel mehr ess! mach dir also nicht zuviele gedanken.
ganz liebe grüsse
becky

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Hallo :-)

Ich vertrage alles. Dumpings bekomme ich nur selten, bevorzugt wenn ich regelmäßig Eiweißshakes zu mir nehme. Ich habe ja schon mal versucht, die Verdauung durch fettiges essen anzuregen, aber das kann ich vergessen :-( Irgendwie scheint mein Bypass anders zu funktionieren als bei den anderen *lol* Aber heute wird wieder aufgepasst beim Essen, gestern war ein Ausrutscher ;-)