Donnerstag, 26. Mai 2011

Aber Angst bleibt doch...


Heute habe ich mich nicht auf die Waage getraut *lach* Ich habe gestern so geschlemmt. Ich hatte gestern Radieschen mitgebracht, ein Bund für nur 25 Cent, ich habe mir fast die Finger verbrannt als ich ich sie unter heißem Wasser abgewaschen habe. Sie waren superlecker und kein Stück holzig, wie es sonst gerne mal bei so großen Dingern der Fall ist. Allerdings macht es mir im Nachhinein doch Angst. Ich weiß, der Doc hat gesagt man soll nicht panisch werden, aber ich habe vorhin doch alle Salatgurken, Tomaten und den Eisbergsalat entsorgt. Nur die Paprika durften bleiben, denn die werden zu Chili con Carne verarbeitet und sind somit aus der Gefahrenzone. Also erstmal werde ich doch auf Grünzeug verzichten, zumindest auf Frisches. Und was macht ihr?

Keine Kommentare: