Montag, 2. Mai 2011

Wäre ich doch bloß nicht auf die Waage gegangen...


Wie man unschwer an dem Bild erkennen kann ist die "RoteTante" auf dem Vormarsch. Ich merke, dass ich launisch und ungnädig bin und ich habe es auf meiner Waage gemerkt. Ein Plus von 1,4 Kg seit Freitag!!! *heul* Das ist nicht fair! Leider muss ich trotzdem zum Wiegen beim Doc :-( aber das werde ich auf morgen verschieben. für heute hatte ich auf der Waage genug Stress. Schlimm ist nur, dass jetzt noch die Fressattacken kommen, denn ich bin eine Woche vor Stichtag. Hasst ihr das auch so?


Nur so zur Info, das habe ich gerade by Foodwatch auf Facebook entdeckt



Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Neeee... das ist wirklich nicht schön. Kenn ich auch. Aber wenigstens weißte dann, woran es liegt und kannst es im Geiste abziehen.

Komm schon. Sowat wirft uns doch nicht um!!

Moni Singer hat gesagt…

Ja leider, allerdings schaffe ich es jetzt mich zusammen zu reißen. Allerdings fällt es mir dann auch immer sehr sehr schwer.

Wir Frauen, haben es echt nicht leicht :-)