Freitag, 20. Mai 2011

BME erledigt - 20.05.2011



Aufgrund meiner vorhin erwähnten Schmerzprobleme, habe ich mich heute für die kleine Seerunde entschieden. Netterweise hat es angefangen zu regnen :-( Aber das Blätterdach rund um den Teich ist ist ziemlich dicht, so konnte ich meine 2 Runden drehen, aber wer braucht denn bitte 20 Minuten für eine Runde? Jetzt gibt es Frühstück: Griechischen Joghurt mit Honig und Nüssen...





Kommentare:

Fleuraali hat gesagt…

wow na du bist aber echt ein früher Vogel...spitze...tolle Leistung!

Polkadots hat gesagt…

Toll Simone!!!!!
Simone rules! Yea!!!!
*indiehändeklatsch*

ach übrigens: du hast ja ein
w u n d e r s c h ö n e s
Paradies zum walken!
Wunderprächtige Fotos.
Natur pur!
Da geht es einem doch schon besser oder?
2! Runden
*aufdieschulterklopf*

Basimahh hat gesagt…

Klasse bin total begeistert Mittlerweile hoffe ich das ich bald mal dran bin mit meiner Aufgabe wenn man das bei Dir so sieht bekommt man auch Lust auf Natur Pur.

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ich dachte die Aufgaben wäre immer für alle *lach* ich werde sie einfach immer im Rahmen meiner Möglichkeiten mitmachen, bzw abwandeln.
Ich bin echt auch immer wieder erstaunt, wie schön es hier in der näheren Umgebung ist...