Donnerstag, 19. Mai 2011

BME erfüllt - 19.05.2011


Okay, es war nur eine Runde, aber dafür eine riesige und man ich bin ich jetzt fix und alle. Eigentlich bin ich auch nur aus Versehen soweit gekommen, ich dachte das der Weg namens "Övern Acker" eher endet und nicht fast in den Nachbarort führt  *lach* Das Wetter war nicht so toll, bewölkt, warm etwas windig, aber ich war draußen und nun ist Mittagszeit: ich mache mir ein Rührei und habe ein Date mit Rosamunde Pilcher *kicher* Ich stehe dazu, ich liebe diese Filme und habe eine beachtliche Sammlung .


Schulwald Reesenbüttel

Övern Acker

Kommentare:

Polkadots hat gesagt…

Simone du bist SPITZE!
Bravo!
Morgen wieder gell! Kannst dir ja auch einen mp3-player ins Ohr stecken (also die Kopfhörer mein ich - nicht den ganzen player - *räusper*)
Na das fühlt sich doch gut an.
Ich freu mich auch schon auf morgen.
*winkewedel*

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Danke <3
Ich grinse wie ein Honigkuchenpferd über beide Ohren hinweg. Es war anstrengend, aber es hat massenhaft Glückshormone freigesetzt. Bin schon am überlegen was ich euch "antun" kann, wenn ich dran bin *lach*

*winkt*

Fleuraali hat gesagt…

SUUUUPER, bin sehr sehr stolz auf dich. Einfach Klasse. Und es macht wirklich viel Spass vorallem im Wald nicht wahr?! Ich liebe es. Toll!! Respekt!!

Basimahh hat gesagt…

Freuuuu dein ersten Tag hast du hinter dir nur noch zwei na dann mal schauen was für schöne Fotos uns morgen erwarten