Dienstag, 10. Mai 2011

Sie hat Verspätung :-(

www.gbbilder.net

Eigentlich kann man nach der Roten Tante die Uhr stellen...diesmal lässt sie auf sich warten. Ich fühle mich aufgebläht, genervt und überhaupt. Hinzukommt die Wärme die mich alle macht :-( Irgendwie bin ich ziemlich bocklos, ich will endlich mal wieder Spaß haben.

www.gbbilder.net

Auf jeden Fall freu  ich mich wie blöde auf heute Abend: das erste Halbfinale vom Eurovision Song Contest

www.gbbilder.net

Kommentare:

♦♦♦NiCOLe♦♦♦ hat gesagt…

Ich hasse diese Hitze auch! Ich war vorhin einkaufen und mein Kreislauf spielte verrückt! Man, man, man ...
Und wenn ich meine Regel bekomme fühle ich mich auch immer so aufgebläht und lagere Wasser ein.

Sudda Sudda hat gesagt…

Lass dich nicht verrückt machen. Bald ist alles wieder gut!!

*köpfchenkraul*