Donnerstag, 19. Mai 2011

Fast Wochenende

www.gbbilder.net

Gestern als ich vom Einkaufen nach Hause gekommen bin, habe ich überall Schilder gesehen, dass am Übernächsten Wochenende ein Mittelalter Markt mit Kramer, Zunft und Kurzweyl bei uns am Schloss stattfindet. Darauf freuen wir uns schon, weil wir beide Mittelalter Fans sind und ich selber kenne diese Veranstalter von Märkten aus Celle und das hat mir immer gut gefallen. Allerdings gibt es keinen Becher Met für mich *schnüff* Seit der OP reagiere ich ganz schnell auf Alkohol...
Leider habe ich auf dem Heimweg auch feststellen müssen, dass meine für heute geplante 2 Runden Strecke wegen Bauarbeiten gesperrt ist :-( Naja, falls Schatzi das Auto nicht nimmt, werde ich zu dem schönen Waldsee in Großhansdorf fahren ...und evtl. Waldmeister mitbringen?
Ach übrigens, die liebe Tante ist imme rnoch nicht da, aber immerhin weicht das Wasser aus dem Körper:
137,2 Kg wieder 500 g weniger als gestern. Mehr News später :-)

Keine Kommentare: