Samstag, 28. Mai 2011

Simone goes Mittelalter

video

Von der Waage reden wir heute gar nicht weiter, denn die war voll doof und gemein. Dafür waren Schatzi und ich heute zum Mittelaltermarkt rund um unser Schloß. Das hat Spaß gemacht und man konnte sogar das Schloss von innen besichtigen. War jetzt nicht wirklich der Bringer... Ich habe mehr erwartet, ich bin halt verwöhnt aus Celle. Aber der Markt war toll, wir hatten viel zu lachen und haben uns ein Spiel namens "Meisterdieb" gekauft.





Die Spielleute waren klasse!


Schatzi hat den Lukas gehauen *lach* und es auch fast geschafft.


Der Barbier war anderweitig beschäftigt *lach*


Der Schmied


Na so ein Ärger, also haben wir Apfelwasser getrunken...die tollen tönernen Becher haben wir mitgenommen, immerhin haben wir ja Pfand dafür bezahlt...


Ich hatte einen Käsespieß und Schatzi ein Knobibrot zum Mittag

Keine Kommentare: