Dienstag, 3. Mai 2011

Ich hasse meine Waage, naja eher die weibliche Natur!


Ich bin zwar nicht schlank gewesen, aber das Bild zeigt schon ganz gut wie ich mich fühle. Seit gestern ist das Gewicht noch mal um 1,1 Kg oder sollte ich Liter sagen, angestiegen. Ich hasse PMS!!!! Ich bin frustriert *heul* außerdem ist heute noch Gruppenpsychotherapie. Wie immer habe ich nicht wirklich Lust hinzugehen, aber ich werde es tun... Vielleicht ist zur Abwechslung mal ein gutes Thema dran. Die Ehe. und Jobkrisen anderer interessieren mich ehrlich gesagt wenig. Ich fänd es besser wenn in der Gruppe lauter Pummels wären, dann hätten wir einen gemeinsamen Nenner und ich würde mich nicht als die Quotendicke fühlen.

Kommentare:

♦♦♦NiCOLe♦♦♦ hat gesagt…

Ist in der Gruppe denn niemand, der auch Gewichtsprobleme hat zum austauschen?

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Leider nein :-( die sind alle optimal vom Gewicht her. Ich habe diese Therapiegruppe nur genommen, weil es keine Einzeltherapieplätze gab.