Samstag, 21. Mai 2011

Dicke Katze

www.gbbilder.net

Moin, Moin aus Schleswig-Holstein :-) Auf die Waage gehe ich erst wieder am Montag, ich gönne mir in der Hinsicht ein stressfreies Wochenende. Als ich die dicke Katze gesehen habe, musste ich an meinen Papa denken. *lach* Nein, mein Papa is 1,87 m groß und wiegt etwa 96 Kg das ist nicht wirklich dick, wenn man bedenkt, dass er 70 ist und vor etwa 15 Jahren von jetzt auf gleich aufgehört hat zu rauchen...2 Päckchen am Tag waren damals fast gar nichts und er ist nicht einmal rückfällig geworden. Worauf ich eigentlich mit der Dicken Katze hinaus will, ist dass meine große Schwester Ricarda ihm vor einigen Jahren Geburtstagsgrüße per Radio senden wollte, doch konnte der Moderator ihre eigenwillige Handschrift nicht lesen und und aus Dieter K... Dicke Katze gemacht *kicher* das wird ihm auf ewig nachschleichen.

www.gbbilder.net

Und damit meine ich jeden einzelnen von euch! Heute möchte ich Xana mal besonders hervorhen und loben: Sie hat einen extra Blog eröffnet Die bunte Welt der Diäten Blogs, ihr findet dort massenhaft Blogs, verschiedene Wege um Gewicht zu verlieren, viele Blogs, die ich noch nicht kannte und zwei die ich auch sofort in meine Sidebar aufnehmen musste: Brummelbrot (ich liebe den Namen) und Abnehmen und Tipps (eine sehr informative Website) Schaut euch doch einfach mal um und wenn euer Blog nicht dabei ist, könnt ihr Xana kontaktieren und sie wird euch gerne aufnehmen.

www.gbbilder.net

Ich werde mich jetzt mal für den Tag bereit machen und meinen heutigen BME erfüllen..bis später mit neuen Bildern aus dem Moor.

Keine Kommentare: