Mittwoch, 18. Mai 2011

BME? Wassn das?

BME ist ein Blogger Motivations Event erfunden und gemanagt von Fleuraali.

Heute geht es los: http://logbuchmetamorphose.blogspot.com/2011/05/bme-beginnt.html

Lest euch mal durch um was es geht und wenn ihr wollt, macht doch mit :-) wendet euch vertrauensvoll an Fleuraali. 

Polkadots hat die erste Aufgabe für die kommenden 7 Tage vorgegeben: Gehe jeden Morgen 2 Runden laufen.
Okay ich muss das ganze für mich modifizieren, denn mit meinem Gewicht kann ich weder Laufen noch Joggen, aber ich kann 2 Runden Nordic Walking machen...morgen geht's los.



1 Kommentar:

Polkadots hat gesagt…

Hallo Simone,
ich wünsch dir viel Spass bei der Erfüllung der ersten Aufgabe!
*froi*

Ich mach auch mit.
Hab ich ja in meinem Blogg heut schon geschrieben. Tägl. 2 Runden im Park.
Aber so schnell wie dein Männchen lauf ich nicht.
*winke*