Freitag, 27. Mai 2011

Kann mich mal bitte jemand erschießen?


Ich habe langsam echt keine Lust mehr *brummel* Meine Waage bescheinigt mir eine Zunahme von 2,3 Kg in 2 Tagen...nee, ist klar! Scheiß Wasser in den Beinen. Mein Tag ist gelaufen

Kommentare:

Fleuraali hat gesagt…

Ach komm, bei mir kommt das auch oft von einen tag auf den anderen. mach dir keinen Kopf geht bestimmt bald wieder weg. Das nervt zwar total, aber kann man nicht ändern. ;)

Polkadots hat gesagt…

Hallo Simone, bitte nicht traurig sein. Kopfhoch! *überdieschulterstreichel*
Du hast doch rote Woche oder so ?
schau mal bei mir unter:
Kikilulas Wiegegesetzte
http://wwwpolkadots-polkadots.blogspot.com/2011/05/kikilulas-10-eherne-wiege-gesetze.html
die druckst du dir aus und hängst sie über die Waage!

und dann liest du noch das folgende Märchen:
http://wwwpolkadots-polkadots.blogspot.com/2011/05/polkadots-und-die-zuvielen-kilos.html

Schau mal vielleicht gibt es ein Lebensmittel dass du nicht gut verträgst? Bei mir sind es Milchprodukte. Ich esse keinen Topfen und kein Joghurt.
Schreibst du dir täglich auf was du ißt?
Ich hab mir in der Küche ein schönes Heft zurechtgelegt und notiere alles was in meinem Mund verschwindet.
Solltest du vielleicht auch machen.
Liebe Grüße
*winke*

Trinchen hat gesagt…

Wah, sowas ist immer ätzend. Strafe das olle Ding mit Ignoranz.