Sonntag, 22. Mai 2011

BME und Quiz für euch

GB Pics

Okay, also kein Radfahren als BME! Dann erlege ich dir jeden Tag mindestens eine halbe Stunde schwimmen zu gehen auf. Das allerdings werde ich nicht mitmachen, auch wenn das Schwimmbad gleich um die Ecke ist. Ich werde Stattdessen weiter spazieren, denn mein Mann will nicht das ich Radfahre solange solange dieses nervige "Hinterteilproblem" besteht. *seufz* Aber sehr wahrscheinlich hat er Recht.
Sollte Schwimmen auch für dich keine gute Option sein, dann musst du Treppensteigen, kommt darauf an, wieviele bei euch im Haus sind. Ich bin im 7. Stock beheimatet und werde 2x täglich rauf und runter sprinten, das ist Hölle anstrengend für mich...Also, in welchem Stock wohnst du, bzw, wieviele Treppen sind in dem Haus, indem du lebst? Du kannst dir ja ausrechenen, wieviel ich steige *lach*

GB Pics

Ansonsten sind die Würfel gefallen, das Jüngste Gericht hat nicht stattgefunden, da hat sich der "gläubige" Ami wohl "verrechnet", aber zu seinen Gunsten, denn das labile, beeinflussbare Volk hat ihm massenhaft Kohle verschafft. Eine Schande! Da bewahrheitet sich mal wieder die These "Religion is Bullshit" von George Carlin.


Jetzt kommen wir doch mal zu etwas lustigem, ich habe gestern durch Freunde eine Seite entdeckt, in der ich selber ein Quiz generieren kann. Ich habe mal eines für Euch zusammengestrickt und bin gespannt, wer sich der "Herausforderung" stellt *kicher:


Sind nur 10 lustige Fragen, nichts wildes und wer will kann ja auch sein eigenes Quiz generieren, ich stelle mich den Fragen :-)

Keine Kommentare: