Sonntag, 15. Mai 2011

Durchgeknallte Menschen

GB Pics


Tja...das ESC Finale was soll man dazu sagen? Ich bin entsetzt, dass ein grottenschlechtes Lied, von einem Duo das nicht harmoniert und auch keine Töne trifft gewinnen kann. Naja, die Ostblockconnection halt, aber die hat ja auch in Skandinavien und im Balkan funktioniert. Ich mochte zwar Lena`s Lied nicht und auch Lena nicht wirklich, aber sie hat ihre Sache gut gemacht.

Ansonsten hatte ich heute einen beschissenen Tagesanfang und ganz üble Depressionen. Ich bin froh, dass sich das meiste davon geklärt hat und es mir wieder besser geht.

Ansonsten hatte ich ein sehr schräges Erlebnis in einer Facebookgruppe:



Es ging um den Magenbypass und der Typ der da den Oberlarry in der Gruppe spielt sagte zu mir "...falls er wieder auftaucht und sich fb-account anlegt, lasse ich dich evtl. kurz mit ihm reden..." Hallo??? Geht es noch? Was glaubt er denn wer er ist? Der Göttliche, der bestimmen darf wer wann mit wem spricht? Diese kranke Gruppe habe ich stehenden Fußes verlassen!






Keine Kommentare: