Samstag, 21. Mai 2011

BME oder Weltuntergang?


Irgendsoein Hypergläubiger Freak aus den USA verbreitet dass heute um 18.00 Uhr Ortszeit in Kalifornien die Apokalypse beginnen würde. Das wäre drei Uhr nachts bei uns, da schlafe ich aber und habe keine Zeit für solchen Unsinn. *lach* Außerdem, könnte dann ja niemand meine tolle BME Aufgabe erledigen, die ich mir endlich mal ausdenken sollte:

  • Treppensteigen? Nee außer mir wohnt sicher keiner im 7. Stock
  • Laufen, hatten wir gerade...
  • Gewichtheben? Doofe Idee
  • Fensterputzen? Gute Idee, du darfst mit meinen beginnen
  • Radfahren? Ich hoffe doch sehr du hast ein Fahrrad. Ich möchte, dass du jeden Tag mindestens eine 3/4 Stunde mit dem Rad fährst. (Echtes Rad, Hometrainer, oder Rollerskates falls du kein Rad hast)  Für mich ist das ziemlich anstrengend, weil ich nur wenig trainiert bin, aber ich werde die BME auch jeden Tag für mich machen und bin gespannt was du davon hältst.

Kommentare:

Fleuraali hat gesagt…

Oh ha...leider hab ich kein Rad...schau mal auf meinen Blog..das dteht bei 95 kg auf meiner Wunschliste. Ich hab auch keinen Heimtrainer und auch keine Rollerblades...ich könnte im Liegen Radeln...:/ Hast du vielleicht noch einen Plan B???

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan B, aber wie wäre es mit jeden Tag schwimmen gehen? Mindestens 30 Minuten (aber ich mache das nicht *lol*)

Fleuraali hat gesagt…

ich trau mich leider nicht ins Schwimmbad, kann ich aus zeitlichen familientechnischen Gründen garnicht. KAnnst du mir eine Aufgabe geben die ich zu Hause erledigen kann? Sry LG

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Guck mal hier *lol* http://meinekilos.blogspot.com/2011/05/bme-und-quiz-fur-euch.html ich habe dir doch schon eine Option angeboten, für den Fall dass dir Schwimmbad genauso unangenehm ist wie mir...

LG