Dienstag, 31. Mai 2011

Ich bin stinksauer!

Ich trinke fleißig ungesüßten Tee, esse wenig und bewege mich und was passiert? Ich nehme 700 g zu, mich kotzt zur Zeit alles einfach nur an! Das musste mal gesagt werden...

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Ach menno

Kann es sein, dass das Wetter bei dir trotzdem zu Wassereinlagerungen führt?

Vielleicht wird es dann heute besser... Bei uns regnet es jedenfalls endlich und es ist kühl!

Drück dich!

Moni Singer hat gesagt…

vielleicht ist du zu wenig ????

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ich komme gut und gerne auf 1500 Kcal pro Tag und ja Wassereinlagerungen sind mein Problem, denen werde ich selbst mit Kompressionstrümpfen und Entwässerungstabletten nicht Herr. :-( Hier ist noch herrlichster Sonnenschein, es soll erst heute Abend regnen, dann wenn ich mit dem Rad zur Therapie muss *brummel* Aber vielleicht habe ich Glück und erwische eine trockene Lücke

Polkadots hat gesagt…

Simon, Kopf hoch, es wird schon!

Fleuraali hat gesagt…

Kopf hoch Simone, meine Woche ist auch bescheiden, hab auch keinen Schimmer was das soll. Aber das wird bei dir bestimmt auc bald vorüber gehen. p.s. dat Bild ist ja der brüller....loool