Mittwoch, 25. Mai 2011

Anschauen auf eigene Gefahr!

Achtung Augenkrebsgefahr!


Ich habe es mal wieder getan, "sexy" Fotos auf denen man nicht sieht ob ich im Badeanzug bin und raus will oder draußen bin und rein will... Es gibt für mich keine großen Unterschiede zu sehen, das Gesicht hat sich verändert und der Hals ist schmaler geworden, aber sonst? Eine wabbelige Masse....


Kommentare:

Susale hat gesagt…

Hey, wow ich finde man sieht schon voll den Unterschied, auch bei den Armen und im Gesicht sowieso!! Super!

Polkadots hat gesagt…

Liebe Simone!
Wow! Den Mut hab ich nicht. Ehrlich!

Man merkt sehr wohl einen Unterschied?
1. Gesicht: schmaler und ein Lächeln!
2. Hals/Kinn: schmaler
3. Bauch/Brust: eindeutig weniger!
4. Die Haut: sehr schön!
5. Haare: dunkel passt dir eindeutig besser!!!
*winke*

Sudda Sudda hat gesagt…

Erst mal den großen Hut runter, denn das finde ich richtig mutig von dir.

Wieviele Kilos liegen zwischen den Bildern???

Ich sehe einen riesigen Unterschied an Gesicht und Hals (was super ist, denn normaler Weise läufst du ja angezogen durch die Welt) und auch die Arme - besonders Richtung Ellenbogen hin.

Die Beine sieht man leider nicht, aber ich meine, dass sich auch da was getan hat (am Ansatz).

Es tut sich was. Super!

Sudda Sudda hat gesagt…

Mess dich doch mal ab.

Also zum Beispiel Umfang von Hals, Unterbrust, Busen, Taille, Hüfte, Oberschenkel, über dem Knie, Oberarme, Handgelenke und Waden.

Dann siehst du es genau. Könnteste ja einmal im Monat machen.

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Zwischen den Bildern liegen 35 Kg, ist bei meinem extremen Übergewicht allerdings nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ;-) In der Taille habe ich 15 cm verloren und an der Hüfte 10 cm