Mittwoch, 11. Mai 2011

Belämmert nach dem ersten Eurovision Song Contest Halbfinale

www.gbbilder.net

Hat irgend jemand gestern das erste Halbfinale des ESC gesehen?
Ich wusste nicht dass es soviele Falsche Töne gibt die man treffen und trotzdem
ins Finale gewählt wird. Ich fand die Jungs aus der Türkei toll und werde mir das
Lied noch aufs Handy laden. Ob morgen noch mehr darartig gruselige Lieder
gewählt werden? Man darf gespannt sein... Ich für meinen Teil bin entsetzt!
Außerdem fand ich es unmöglich das Pro7 zwischendrin Werbung gebracht hat.
Sowas hat es noch nie gegeben! *YAY, Killerphrase*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh ja da waren wirklich ein paar schräge Töne dabei :-D einige fand ich aber trotzdem ganz gut, zB Finnland. Morgen drückt mal schön Österreich die Daumen hehe ;-)

LG