Mittwoch, 18. Mai 2011

Abgeschossen!?!

GB Pics



Ja, das liebe Atosil *lach* Ich habe mich gestern für den Rest des Tages komplett abgeschossen. Dabei habe ich nur 25 mg genommen, dabei aber nicht bedacht, dass ich seit der letzten Einnahme gute 30 Kg verloren habe... Also habe ich Stundenlang geschlafen und den Rest des Tages wie im Drogenwahn verbracht, mit Kopfschmerzen und einer frühen Nachtruhe, was mich schon um kurz vor 5 aus dem Bett getrieben hat. Naja und die Therapie habe ich geschwänzt, ich hätte eh mit meinem wirren Kopf nichts dazu beitragen können.

Dafür war die Waage heute freundlich zu mir: 137,7 Kg da kann ich mich doch wieder zum Doc auf die Waage trauen. Und hinterher zum Markt, dann  gibts heute Abend irgendwas leckeres mit viel Gemüse :-)
Ich hätte ja mal Lust auf Blumenkohl, oder?

Ich mache Pläne, es geht mir besser wie ihr seht. Fühlt sich auch besser an.

Jetzt gehe ich Duschen und dann starte ich in den Tag :-)

Nachtrag: in Klamotten beim Doc waren 138,4 Kg...

GB Pics

Keine Kommentare: