Montag, 23. Mai 2011

Guten Morgen neue Woche :-)

GB Pics



Oh ja, die neue Woche beginnt herrlich sonnig. Nachdem die letzte ja mit Regen und etwas Donner verschwunden ist... Ich bin heute mal wieder auf die Waage gestiegen 136,9 Kg, wisst ihr wie ewig ich diese Zahl schon nicht mehr vorne gesehen habe? Ich glaube zuletzt bei meiner Hochzeit in 2005.


Dieses Diagramm hatte ich am Freitag heruntergeladen, bevor ich bei meinen Eltern angerufen habe und was war? Mein Vater ging ran und sagte mir, dass Mama gerade erst am Morgen zu ihrer Freundin gesagt hätte, ich hätte so lange nicht angerufen und sie hoffe das alles in Ordnung wäre *kicher* Ich glaube das ist ein typisches Muttergen, oder? Abgesehen vom üblichen ist ja auch alles gut.

Und falls ihr englisch sprecht, was bedeutet denn euer Name im Urban Dictionary?
1. Simone - Simone is a girl who is fun to be around and talk to and has a good sense of humour and loves to make jokes, she is very social with a beatiful body but doesnt worry about what she eats, She can be quiet sometimes but it doesnt mean she isnt up for making jokes or having fun, She is practicly the best person in the world.

2. Simone - is a female demonic legendary creature who seduces men in their sleep, repeated intercourse with a succubus may result in the deterioration of health, or even death

und noch mehr *lach*







Kommentare:

Polkadots hat gesagt…

Hallo Simone,
gratuliere zu 136,9 kg!

War da etwa die Bewegung schuld?
*grins*

Ich mach jedenfalls mit Joggen weiter und du auch mit Walken?
Deine Fotos zeigen ja eine wunderschöne Landschaft! Da möchte ich auch täglich durchlaufen.....

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ich will auch weitermachen, von der Bewegung habe ich mir eigentlich mehr erhofft, als nur 100 g seit Freitag *lach*. Aber heute streiche ich die Segel, mir tut einfach der komplette Unterleib weh, dank Frauenproblemen und dem Hinterteilproblem. Ich finde es ätzend :-(

Moni Singer hat gesagt…

hallo Simone, danke für deinen lieben Worte, das tut gut.
lg Moni