Montag, 6. Juni 2011

Hitze gegen Kilos


Moin, Moin! Ich war eben schnell mit dem Rad etwas einkaufen, eine sehr kurze Strecke. Aber bei 23 °C Außentemperatur gefühlt wie 35 °C und eine Luftfeuchtigkeit von mindestens 98 %  könnt ihr euch vorstellen wie es mir geht. *schmelz* Aber das Wetter hat etwas Gutes: ich habe nur wenig Appetit und trinke mehr als sonst, so habe ich  meine Gewicht schon wieder auf 136,8 Kg runter. Zum Glück wohnen wir hier oben im 7. Stock und keiner kann in unsere Wohnung gucken, da kann ich sehr leicht bekleidet rumlaufen und keinen störts, abgesehen von mir selber, aber ich renne ja nicht immer am Spiegel vorbei *lach*

1 Kommentar:

Nicky hat gesagt…

*hihi*
sollte im Sommer vielleicht auch meine Spiegel zuhängen oder so... dann muss ich nicht immer böse reingucken, wenn ich sehr leicht bekleidet dran vorbeilaufe :-D