Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich war beim Doc


Ja supi...dadurch, dass die Waage beim Doc letzten Freitag so extrem wenig und falsch gewogen hat habe ich natürlich heute extrem zugenommen von 137,1 auf 140,6 = Wassereinlagerung + mehr Kleidung (weils wieder kälter ist) und die falsche Wiegung. *brummel*  Jedenfalls habe ich erfahren, dass meine Blutwerte alle in Ordnung sind :-) und der Doc würde gerne sehen dass ich Rad fahre. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich mein Rad fit machen lasse. Was das ganze kosten wird, bzw ob der Laden mein altes Rad in Zahlung nimmt und wieviel ich dafür noch bekomme und dann mal gucken ob es nicht vielleicht sinniger ist ein neues Rad zu kaufen... Dann käme ich nämlich viel weiter rum, als wenn ich  nur zu Fuß die Welt erkunde...


1 Kommentar:

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich fang nächste Woche auch mit dem Radeln wieder an. Als ich noch dicker war, konnte ich nicht, weil mir nach nur kurzer Zeit das Schambein total weh getan hat. Ich hoffe, dass es jetzt funktionieren wird.

Ich will die 4 km zur Arbeit bei schönem Wetter jetzt auf diese Weise zurücklegen.

Mal sehen.