Dienstag, 1. Januar 2013

Alles nur geklaut! - Die bleierne Zukunft


Ich habe bei Mea auf dem Blog etwas entdeckt, sie hat ähnliche Bleidingsies gegossen und hat um Hilfe beim Identifizieren gebeten. Kölschgirl hat mich mit ihrer Antwort komplett überzeugt und zum Lachen gebracht, darum habe ich sie gebeten, sie hier zitieren zu dürfen:


 
Ihr solltet euch auf jeden Fall die Blogs von beiden bookmarken, sie sind wirklich toll!
Habt ihr andere Blogs die ich kennen sollte? Dann hinterlasst mir doch Links in den Kommentaren, ich danke euch im Voraus <3 p="p"> 

Kommentare:

Mea hat gesagt…

Wie witzig, da haben wir ja wirklich sehr ähnlich gebleit :-) bei mir triffts Koelschgirls Deutung erstaunlich gut - vielleicht bringt mich der kleine „Leitfaden“ ja mal weiter. :-)
Ein tolles neues Jahr wünsche ich dir!
Liebe Grüße

Mea hat gesagt…

Ach so, ein paar lesenswerte Blogs findest du übrigens in meiner Blogrolle :-)