Sonntag, 20. Januar 2013

Bananen-Zimt-Quark zum Frühstück

Guten Morgen ihr Lieben,

heute morgen hatte ich ein echt leckeres Frühstück:

200g Naturquark 0,2%
1 mittlere Banane
2 EL Müsli
1 Msp Zimt
1/2 TL Süßstoff (Pulver)

Ich gebe zu, dass ich dafür fast 500 kcal verbraten habe, aber dafür bin ich auch richtig satt und habe keine Bauchschmerzen wie es nach Toast oft passiert.

Aus meinem Spaziergang ist gestern nichts mehr geworden, erst am Abend war ich nicht mehr total plemplem im  Kopf von den Sumatriptan. Dafür kann ich dann nachher mit meinem Schatzi eine Runde drehen, darauf freue ich mich...

Was habt ihr denn heute vor?
 

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Das hört sich lecker an! Zimt und Banane passt eh gut zusammen - wir machen uns gerne mal einen Bananenshake mit Zimt.

Ich war heute Morgen schon wählen (Landtagswahl Niedersachsen), hab den Tannenbaum vors Haus gebracht (wird morgen abgeholt) und nachmittags mit meinem Sohn gebastelt.

Dir noch einen schönen Abend (ist ja bald *g*)!

Liebe Grüße,
Jessica