Dienstag, 15. Januar 2013

Eisradeln

Ich bin zwar heute nicht spazieren gegangen, dafür habe ich Einkäufe mit dem Fahrrad erledigt. Das es draußen -6,3 °C sein sollen, kann ich kaum glauben, denn so kalt kam es mir gar nicht vor.
Bepackt mit vielen Sachen die das Leben schöner machen *sing* bin ich dann wieder heimwärts geeiert. Apfelsinen, Mandarinen, Salatgurke, Tomaten, Zwiebeln, Zaziki, Krautsalat, Gyrosgewürz, Fladenbrot, Apfelschorle (ich kann da mal drauf), getrocknete Pflaumen (ein Versuch biologische Vorgänge zu unterstützen), kleine Weinfläschchen, Brot, Fetakäse und NICHTS Süßes! *bin stolz auf mich*

Ich glaube, wenn das Wetter morgen so ist wie heute, werde ich meinen Mann zur Arbeit bringen und dann auf Ohlsdorf Winter Fotos machen. Hätte den Vorteil, dass ich mit dem Auto zur Therapie kann und außerdem komme ich nur selten in den Genuss unser Auto zu fahren, schließlich ist Schatzi immer damit unterwegs.

Morgen ist Wiegetag, obwohl ich mich an die Kalorienanzahl gehalten habe, Bewegung hatte und mich auch sonst wohl fühle, habe ich irgendwie ein "mieses Gefühl" bei der Sache. Sorry, hier musste ich Star Wars an den Haaren herbeiziehen. Selbst wenn die Waage morgen nicht so nett zu mir ist, lasse ich mich davon nicht runterziehen. Ich weiß, dass ich gerne viel Wasser vor der Periode einlagere, bzw. die Angelegenheit für die ich die Trockenpflaumen brauche mir im Wege steht.

Habt einen schönen Dienstag Abend!

Keine Kommentare: