Mittwoch, 30. Januar 2013

Zur Abwechslung mal der offizielle Wiegetag

 Da ist er wieder, der Wiegemittwoch. Heute zeigt die Waage 135,1 Kg, das sind 3,3 Kg weniger als am Montag. Jetzt ist Schluss mit diesem ewigen Zwischendurch gewiege!!!! Diese Schwankungen machen mich irre und ich will das nicht. Mag sein, dass ich meinen Wiegetag verlege, kommt drauf an ob wann und wie bei DOC WEIGHT das Gewicht dokumentiert wird.

Wo wir gerade beim Thema sind, ich habe gestern meinen Jahresplan mit den Terminen bekommen und das erste was ich machen musste:
1. Restaurant für den 07.02.13 (unser 9. Jahrestag) canceln, weil ich Abends einen Kurs habe.
2. Kino für den 14.02.13 (Valentinstag) canceln, weil ich Abends einen Kurs habe
3. Sommerurlaub auf Fehmarn canceln, weil genau in diesen Zeitraum ein Teil der Kurse fällt, die mir ganz besonders am Herzen liegen.

Ich durfte noch mehr canceln *schnüff* meine Große Schwester wird nächste Woche 50 und sie feiert Abends in einer Gaststätte. Ich hatte gerade gestern Morgen zugesagt und auch meine Eltern wussten, dass wir bei Ihnen über Nacht bleiben wollten, da ruft mein Mann an und sagt, dass er am 09. und 10.02. jeweils in die Firma muss wegen einer großangelegten Systemumstellung.

Das war wirklich kein schöner Tag, dafür hat dieses Schlemmer-Hähnchen von dem ich gestern berichtete absolut genial geschmeckt. Ich freu mich auf eine zweite Portion davon heute Mittag.

Jetzt fahre ich gleich meinen Mann zur Arbeit, danach werde ich mir 2 neue Sporthosen kaufen, denn die werde ich brauchen :-D und wenn es passt gehe ich zum Friseur, verdammt meine Haare sind fast 3 Km lang und ich habe eigentlich einen PixieCut!

Um 15.30 Uhr geht es dann zum Medicum, zur Auswertung meines Essprotokolls, danach kann ich noch etwas bummeln und dann will ich weiter zum UKE, zur Selbsthilfegruppe. It schließlich einer meiner guten Vorsätze für 2013 und den will ich nicht gleich im ersten Monat brechen....

Habt einen tollen Mittwoch, ich werde mich wohl morgen wiedermelden.

Keine Kommentare: