Donnerstag, 10. Januar 2013

Weckruf: Zahnschmerz!

*heul* Ich hatte so eine Ahnung. Hätte gestern Abend besser 2 Schmerztabletten nehmen sollen statt nur einer. Bettwärme und das nächtliche rumwühlen haben mir keinen Gefallen getan.

Aber hätten mich die Schmerzen nicht wenigstens bis 7 Uhr schlafen lassen können? Natürlich nicht, stattdessen bin ich seit halb 5 wach...

Eigentlich wollte ich heute einen Teil von meinem guten Vorsatz erfüllen und zur SHG fahren, doch solange diese Provisorien meinen Mund verzieren, möchte ich nur ungern auf neue Leute treffen. ABER am 30.01. ist noch ein SHG Treffen für "Langzeit-Operierte" und da geh ich dann auf jeden Fall hin. - Mit einem brandneuen Lächeln!

 
Dieses Foto ist im November entstanden auf dem Weg zur U-Bahn
 
 
Hier funkel ich mit dem Weihnachtsbaum um die Wette.
O-Ton mein Mann: "Versuch mal nicht so gezwungen auszusehen!"
Wie witzig, zum Dank lässt er mich quadratisch, praktisch, (un)gut aussehen...
 
Die Strickjacke hat den Abend übrigens nicht überlebt, mein Freund Jonny mochte sie wohl nicht so unbedingt leiden *lach* Nein, die arme Schnuffelnase kann nichts dafür, das ist beim toben passiert.
 
 
 
 
 
Herzlich willkommen an meine neuesten Leser, schön dass ihr hier seid.

 

1 Kommentar:

Inka v.-d.-Warth hat gesagt…

Guten Morgen!
Du Arme, Zahnschmerz ist echt was fieses! Kann dir das gut nachfühlen, hatte vor ein paar Monaten ganz schlimme.
Ich drück die Däumchen, dass es nun schnell besser wird!