Sonntag, 6. Januar 2013

Ich glaub es geht schon wieder los

 
Was geht schon wieder los? Meine Sucht nach der Waage:
134,8 Kg
Allerdings sollte ich wirklich versuchen, nicht mehr als 2x pro Woche draufzusteigen. Das letzte Mal als ich mich täglich (bis zu 3x täglich) gewogen habe, habe ich angefangen mich zu erbrechen, in der Hoffnung schneller abzunehmen. Einen Gefallen habe ich mir damit definitiv nicht getan.
 
Ansonsten haben wir schon Sonntagmorgen und ich freu mich jetzt schon auf das Mittagessen:
Kartoffelbrei aus leckeren Kartoffeln von http://www.erlebnishof-lahmann.de/
Sauerkraut
und (für mich) 2 kleine Nürnberger Rostbratwürstchen
 
 

Und deshalb sind die Nürnberger von Aldi-Nord auch wirklich leckerer als andere, obwohl ich den Hoeneß trotzdem nicht mag. (Aber es geht nichts über die Würstchen direkt vom Fleischer in Nürnberg! Dafür würde ich töten *lach*)

Heute Abend werde ich vor dem Fernseher sitzen und den ersten Teil vom Adlon 3-Teiler auf ZDF gucken, und ihr?

Keine Kommentare: