Donnerstag, 31. Januar 2013

Bin ich etwa doch geschrumpft?

*QUIETSCH* Denkt mal an, ich bin bei C&A reingestolpert, das Schild "50% auf alles bereits Reduzierte" hat mich gelockt und ich habe prompt Erfolg gehabt:
 
Diese Kurzmantelartige Jacke habe ich für nur 19,50 €uro statt Originalpreis mal 79,- Euro bekommen UND sie passt in Größe 48/50 statt sonst 52/54, okay zugegeben, mit 5 Kilo weniger sitzt sie noch besser! Außerdem habe ich noch 2 neue Tops auch in 48/50 und eine Schwarze Hose mit einem leichten Schimmereffekt, die allerdings saß um die dicken Oberschenkel in 54 besser als in 52. Ist halt wirklich eine Sache wie die Kleidungsstücke zugeschnitten wurden.
 
Zur Belohnung gibt es heute Mittag ein Stück Fischfilet mit Senf-Honig Schicht. macht 197 Kcal, ich habe jetzt auch echt Appetit...
 

Kommentare:

Ti Gize hat gesagt…

Hi Simone,
na das ist doch ein turbo-Erfolg. Wenn die Klamotten "schlackern".
Daumen hoch.

Du Liebe, ich blogge wieder:
www.gruensind.blogspot.de

LG Tini

luxury-delicious hat gesagt…

Freut mich für dich :)
Erfolge motivieren nur noch mehr!

Frau S. hat gesagt…

Schöner Mantel,ich glaub ich muss auch nochmal bei C&A schauen. Aber eigentlich wollte ich ja nichts kaufen...
LG Frau S.

Trinchen hat gesagt…

Klasse! Ich freue mich für Dich! Das ist doch Motivation pur und den Mantel finde ich sehr schick. Tolles Schnäppchen!