Donnerstag, 31. Januar 2013

Monatsrückblick - Januar 2013


Gelesen: "Abgeferkelt",  "Die Tortilla Chips Diät", "Auch Dicke haben Hunger", "Das Traumprinzen Casting"
Gesungen: alles mögliche im Auto, egal ob ich den Text konnte oder mir einen ausgedacht habe und auch zu Hause singe ich immer vor mich hin
Gehört: Regentropfen auf dem Fensterbrett, das heulen des Sturmes, das knatschende Geräusch als der Bus meinen Corsa getroffen hat
Gesehen: eine schöne Winterlandschaft
Getrunken: für meine Verhältnisse viel Wasser
Gekocht: chinesisch, italienisch, Hausmannskost
Gefreut: über die Kostenzusage der Krankenkasse für das DOC WEIGHT Programm und als ich endlich meine Kronen bekommen habe
Gelacht: bei der spleenigen ARD Krimiserie "Mord mit Aussicht"
Geweint: letzte Woche bei der Ärztin
Geärgert: über den dummen Busfahrer und über meine ständigen Wassereinlagerungen
Genäht: Dafür gibt es Schneidereien
Gestrickt: Dafür habe ich null Nerven, aber ich mag wenn meine Mama für mich strickt
Gewagt: Pizza mit Champignons
Gefangen: Einen Verwarngeldbescheid
Gekauft: Geburtstagsgeschenke für meinen Papa und meine Schwester und neue Klamotten
Gespielt: Spiel des Lebens, Patience, Uno, SkipBo
Gefeiert: nichts
Gefühlt: Schreck, Sorge, Freude, Angst, Traurigkeit
 

Keine Kommentare: