Sonntag, 6. Januar 2013

Hallo Kreislauf? UPDATE

 
So ein ekliger grauer Tag *schnüff*

Zusätzlich spielt mein Kreislauf seit der Mittagszeit verrückt, ich habe permanent dass Gefühl, ich kippe um oder so. So komisch habe ich mich seit Ewigkeiten nicht gefühlt. Dabei sollte ich doch gerade heute stolz und zufrieden sein: Ich habe es geschafft mehr als einen Liter Wasser zu trinken und ich habe nur 2 Stückchen Tropenlakritz von Katjes genascht.  Da fällt mir ein, dass auch keine Cola Zero getrunken habe, könnte auch ein Grund sein...

Ich habe kühl geduscht und mir ein kleines Glas Cola Zero zum Abendessen gegönnt, jetzt geht es mir besser... Entzugserscheinungen? Jetzt geh ich mal die Sonntagszeitung nach den Angeboten der nächsten Woche durchstöbern und eine Mandarine naschen...

Wahrscheinlich wäre Bewegung genau richtig gewesen? Morgen soll es etwas besser sein, dann werde ich mein Fahrrad und mich nach draußen verfrachten.

 

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Leider war es Wettermäßig hier in München heute auch nicht besser. :o(
Du trinkst nur einen Liter Wasser am Tag?? Boah, ich würde umkippen. Brauche mindestens meine 2 bis 3 Liter Wasser am Tag sonst gehts mir gar nicht gut.
Konnte das früher auch nicht (soviel trinken), aber der Mensch kann sich umstellen. Auch wenn´s dauert.
Hoffentlich geht´s dir jetzt wieder besser.
Schönen Abend noch.

Liebe Grüße
Silke.... die morgen leider wieder arbeiten gehen darf weil der Urlaub vorbei ist. *heul*

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Hallo Gnubbel,

trinken klappt bei mir nie gut. Wassertrinken schon mal gar nicht, aber ich will mich jetzt zusammenreißen und mich steigern. Aber erstmal bin ich zufrieden.
Mir geht's immer noch nicht so toll, aber das wird schon wieder...

LG

Simone

pummelfee hat gesagt…

Hey :)
Vielen Dank für dein Kommentar!
Einen Lagerverkauf gibt es hier bei uns leider nicht, wir haben aber ein Ulla Popken Laden.
Ich gehe am Donnerstag in die Stadt und schaue mich nochmal nach einer Badehose um. Falls ich keine finde, muss ich mir dann wohl einen Badeanzug kaufen :)

Super das du es geschafft hast über einen Liter Wasser zu trinken! Das kannst du sicher noch steigern :)
Mir fiel/ fällt es auch noch schwer 3 Liter zu trinken, aber man gewöhnt sich dran :)
Viel Spaß Morgen beim Fahrrad fahren- will ich jetzt auch unbedingt regelmäßig machen :)
Liebste Grüße <3