Mittwoch, 2. Januar 2013

Mittwoch wird jetzt Wiegetag

 
Ich bin, wie ich es mir vorgenommen hatte, heute auf die Waage gegangen:
schockierende 137 KG!
Da kann ich nichts dran schönreden oder entschuldigen.
Bei meinem Nachsorgetermin am 05.12. habe ich 138 KG gewogen, also
habe ich über Weihnachten schon mal nicht zugenommen, was ich als positiv
empfinde. Ich bin ein Frustfresser, Langeweilefresser, Schokoholic und dagegen will
ich mit einem Neustart angehen.
 
Mehr über den Neustart später, wenn ich von meinem Termin im Medicum zurück bin.

1 Kommentar:

Frau S. hat gesagt…

Hallo..
Habe mich die letzten Tage etwas bei Dir umgeschaut und finde es klasse das Du nie den Kopf in den Sand steckst.
Ich kämpfe auch ständig mit meinem Gewicht mal 10 runter dann 5 wieder rauf....
Diese Jahr muss es aber klappen den ich habe einen besondern Grund. Motivation Kinderwunsch heißt mein Blog.
http://motivationkinderwunsch.blogspot.de/
Wenn Du magst schau doch mal vorbei.
LG Frau S.