Donnerstag, 10. Januar 2013

Gollum aus dem Kreis Stormarn

*seufz*
Der zweite Zahnarztbesuch war die Hölle, Provisorien rausreißen, Zahnstummel reinigen und trocknen und neue Abdrücke nehmen. Ich bin vor Schmerzen halb gestorben.
Die nette Sprechstundenhilfe hat dieses Gerät zum Abdrucknehmen freundlicherweise gehalten und gedrückt, so konnte ich die Augen zumachen und an was nettes denken.

Ohne die Provisorien habe ich mich gefühlt wie Gollum, man kennt ja sein charmantes fast zahnloses Lächeln.

Jetzt brummt mir der Kopf und meine Laune auf bissfesten Blumenkohl ist auch erst mal dahin, also werde ich mir eine Dose Hochzeitssuppe von Erasco gönnen und das Ernährungstagebuch für das Medicum abschließen. Leider konnte ich mein Essverhalten nicht gut dokumentieren, weil ich ja ziemlich gehandicapt bin... Ich kann das ganze ja auch noch einmal machen, wenn ich wieder normal bin *lach* aber was ist schon normal?

Heute Abend würde ich ja gerne das Promi Biathlon auf ARD gucken, da muss ich mal mit meinem Mann in Verhandlung treten. Notfalls gucke ich es eben alleine.

Morgen früh darf ich dann noch mal auf die Waage hüpfen...melde mich dann wieder.

Schönen Abend noch

Simone

Keine Kommentare: