Samstag, 12. Januar 2013

Keine Lust mehr!

Echt jetzt, ich habe keine Lust mehr auf Zahnschmerzen. Das Essen von Kartoffeln und Blumenkohl war schon anstrengend gestern Abend, aber total lecker.

Ich habe einen furchtbaren Jieper auf Currywurst, kann ich zum einen nicht vernünftig beißen und zum anderen sollte ich mir sowas eh verkneifen. Mein Mann hat mir augenzwinkernd vorgeschlagen, er könne mir eine Currywurst pürieren. Stattdessen gibt es "leichte" Ofenmaccaroni, freundlich zubereitet mit Suppennudeln in Maccaroniform von meinem Mann. Suppennudeln in Rücksicht auf die kaubehinderte Ehefrau *lach*

Zur Abwechslung war mal wieder nicht das im Briefkasten was ich erwarte, liebe Krankenkasse ich warte auf Antworten. Immerhin habe ich jede Menge Angebotsprospekte für die kommende Woche nach oben geschleppt und meine neue IKEA Family Card.

Während ich hier schreibe, überlege ich krampfhaft wo meine schicke Lederaktentasche ist. "Was willste denn damit?" Benutzen wenn mein DOC WEIGHT Kurs anfängt. "Leder ist schwer. Nimm doch nen Rucksack." Nee, das sieht nicht schick aus.
Ich sehe mich nächste Woche den Dachboden durchwühlen...

Habt einen schönen Samstag.

Keine Kommentare: