Freitag, 4. Januar 2013

Freitags-Füller


von Scrap Impulse

1. Ich schaffe in diesem Jahr meinen inneren Schweinehund zu besiegen.
2. Ich freu mich auf den "Adlon" Mehrteiler im Fernsehen.
3.  Sie haben keine Ahnung, aber eine Meinung.
4.  Meine Schlafdauer ist ungenügend.
5.  Was ist  bloß los mit mir .
6.  Mein Schlafmangel ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheln mit meinem Schatzi , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf ZDF den ersten Adlon teil sehen !

Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Kannst du in letzter Zeit auch so schlecht und wenig schlafen...Ich auch... ist doch sch....
Schönes Wochenende
Gruß Mummel

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Hallo Mummel,

ich habe schon seit Jahren Schlafstörungen, aber so extrem wie letzte Nacht war es schon lange nicht mehr. Am liebsten würde ich jetzt gleich eine Runde schlafen gehen...

LG

Simone